Andrea Kiupel-Grona 
keltische Harfe  

Harfenspielereien        

gemeinsames Musizieren via ZOOM


Die Idee :  ich spiele langsam und im Loop bei einer Session ca 5 Stücke 

Ihr habt die Möglichkeit mit mir mitzuspielen, so ihr das Stück schon kennt und verfestigen möchtet,

Gerne könnt ihr euch aber auch nur um die Begleitung kümmern oder einfach zuhören und euch inspirieren lassen. Zum Schluss gibt es immer eine angeleitete Impro, bei der jeder mitmachen kann. 

Geplant sind ca  30 - 40 min.

 Noten werden keine versendet. Die Spielstücke des jeweiligen Abends werden im Vorfeld hier auf dieser Seite bekanntgegeben ( das Niveau umspannt die ersten 3- 4  Harfenjahre). 

Eine wechselseitige Audio-Übertragung übers Internet ist leider auf Grund der technisch bedingten Verzögerungen nicht möglich. D.h. während der Session werdet ihr mich  hören können und dazu spielen - ich  werde euch aber nicht hören können.
Eure Mikrofone sind stumm geschaltet, damit es während der Session keine Störgeräusche gibt.
Davor und danach können wir uns richtig unterhalten.



Die HARFENSPIELEREIEN werden 2021 von der hessischen Kulturstiftung unterstützt und sind in diesem Format zur Zeit kostenlos .

 



Termine  für 2021

Dienstag, 06.April 21



Dienstag, 04.Mai 21



Dienstag  01. Juni 21



Mittwoch, 30 . Juni





weitere Termine  folgen ab 2022






              




 
 
 
 
Anrufen
Email
Info