Andrea Kiupel-Grona 
  keltische Harfe  

2. GLÜCKSHARFENTAG  11. Mai 2024 

Wie kommt das "Glück" zum Harfentag?

Nun, im Odenwald gibt es jede Menge Glück : neben einem Reiseführer voller Glücksorte gibt es hier in dieser Region sogar eine ganze Glücksfabrik - nicht zu vergessen natürlich auch eine Fülle persönlicher und privater Glücksmomente z.B. bei Ausflügen aller Art. Was liegt da näher als einen Harfentag , bei dem Jeder sein eigenes Stückchen Glück in Form des Instrumentes mitbringt und erklingen lässt in diesem Umfeld einfach auch GLÜCKS-HARFENTAG zu nennen!

Vormittags Basis - Improvisations -Kurs für  ( Improvisations-) Anfänger, ( für Harfen ab 26 Saiten )

Nachmittags  angeleitetes gemeinsames Spiel aller Niveaus,  Austausch und Harfenplausch,
Ort : 64658 Fürth- Äweleshof

Uhrzeit : 10.00 12.00 und 14.00 - 18.00 Uhr 

Kosten : € 60.- bis  € 80.- nach Selbsteinschätzung ( Speisen und Getränke werden vor Ort direkt bezahlt.)
Im Äweleshof ist an diesem  Tag das Cafe geöffnet und bietet uns eine leckere Auswahl von eigenen Spezialitäten.

ANMELDUNG

 
 
 
 
Anrufen
Email
Info