Andrea Kiupel-Grona 
Harfe im Nibelungenland 

Wenn´s am Schönsten ist . . . 

Mit dem wunderschönen Wochenende im Oktober 2019  haben wir unser Projekt HARFENHERBST beendet .

Vom Start im Jahre 2007 an brachten wir insgesamt 16 Musikwochenenden auf den Weg.
11 Harfentage  im Odenwald und an der Bergstrasse  und 5 kulinarische Harfentage an der Mosel: 

Jedes einzelne Ereignis birgt für uns eine besondere Erinnerung.

Wir bedanken uns bei Allen, die uns über diese Zeit bei unseren Ideen unterstützt haben : Kursleiter aus dem In-und Ausland, nette Seminarhausleiter, treue TeilnehmerInnen . 


Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Familie, ohne die dieses Projekt in dieser Form niemals möglich gewesen wäre.

Jetzt nehmen neue Ideen Gestalt an und warten darauf umgesetzt zu werden.

Wer weiterhin über Kurse und Veranstaltungen auf dem aktuellen Stand bleiben möchte kann sich gerne beim HarpAcoustic-Newsletter anmelden. 


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen ! 

Andrea und Michael

 
 
 
 
Anrufen
Email
Info